Andrea Carle

Andrea Carle ist Teil unseres Kirchengemeinderats

 

Jahrgang 1976

Verheiratet, 3 Kinder

Groß-und Außenhandeskauffrau

  • add Warum ich im Kirchengemeinderat bin

    Ich möchte mich mit meinen Fähigkeiten der Kirchgemeinde zur Verfügung stellen und mich für die gesamte Kirche einsetzen.

Dr. Inge Egner

 

Jahrgang 1949

Rentnerin

  • add Warum ich im Kirchengemeinderat bin

    Ich glaube, dass die Kirche nach wie vor die beste Nachricht der Welt weiterzugeben hat. Deshalb möchte ich gerne im Team des Kirchengemeinderates mit überlegen, wie diese Nachricht in Züttlingen verständlich zu Gehör gebracht und ihr entsprechend gelebt werden kann - zur Ehre Gottes.

Maria Schmidt

 

Jahrgang 1969

Verheiratet, 2 Kinder

Prüferin für Elektrogeräte

  • add Warum ich im Kirchengemeinderat bin

    Engagement und die Übernahme von Verantwortung in der Kirchengemeinde sind für mich auch Ausdruck von Nächstenliebe und christlichem Glauben. Außerdem habe ich unsere Gemeinde als sehr offene und aktive Gemeinde kennengelernt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass es auch so bleibt.